Hunde

Nosek

Hund Nosek mit seinem Loch in der NaseDieser 56 cm große Schatz ist ca. 8 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und hat einen EU-Pass. Er ist verträglich mit Katzen, Hunden und Federvieh. Er ist ein ruhiger Geselle, der noch gerne flotte Spaziergänge unternimmt, er läuft gut an der Leine und fährt brav im Auto mit.
Nosek hat sein Leben bisher ohne Familienanschluss verbracht, hat sich aber schnell an die warme Stube gewöhnt und weiss sie zu schätzen.
Durch seinen kleinen Schönheitsfehler, ein Löchlein oben auf der Nase, wurde er im Tierheim nie ausgewählt, obwohl er optisch dem Geschmack der Menschen eigentlich entspricht, er sieht aus wie ein Labi oder Ridgeback-Mix.

Zwischenzeitlich ist er älter geworden, sein Seh- und Gehörsinn sind etwas beeinträchtigt, was aber auch mit der fehlenden Ansprache zu tun hat. Vom Gebäude her hat er keine Einschränkungen und ist sehr fit.

Hund Nosek liegt im KörbchenWir suchen für ihn ein liebevolles, nicht hektisches Zuhause bei Menschen, die einen lieben Begleiter für schöne Spaziergänge suchen.
Z.Zt. lebt Nosek mit anderen Hunden und Katzen auf einer Pflegestelle östlich von Berlin und kann dort gerne besucht werden. Bei Fragen oder für einen Kennenlerntermin rufen Sie bitte an 01623839613.
Nosek wird über den Verein „Auxilium Animalis e.V.“ Berlin mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in allerbeste Hände vermittelt. Wir vermittelt keine Hunde in Zwinger- oder reine Aussenhaltung.
Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, in Not, entwurmt,gechipt, geimpft, kastriert, verträglich mit Katzen, für Senioren geeignet

(Ja, das Design ist z.Zt. noch grausam. Wir arbeiten daran, aber Nosek zu Vermitteln ist erstmal wichtiger.)