Hunde zur Vermittlung

Verlorene Hundekinder auf ihrer Reise ins Glück…?!

Shumen, Bulgarien, 2022: Eine Straßenhündin bringt im heißen Sommer sieben Babys zur Welt. Das Leben als bulgrische Streunerin ist hart, noch härter ist es sieben Welpen groß zu ziehen. Aber die Streunerin war eine gute Mutter, sie gab ihr Bestes… Dann hatte sie das Glück von Tierschützern entdeckt zu werden. Die Hündin wollten sie kastrieren, damit sie nicht noch mal Babys bekommen muss. Leider war sie da bereits krank, wurde behandelt, doch die Hilfe kam zu spät. Die tapfere Hündin starb und hinterlies ihre Welpen den Tierschützern, die die Kleinen mit nach Hause nahmen…

Benny
Andy
Betty

Die private Auffangstation in Shumen kümmert sich aber schon um viel zu viele Hunde und Katzen. Kaum einer adopiert in Bulgarien ein Straßentier, es gibt einfach zu viele… Daher hat die Freundin einer Tierschutzbekannten uns gefragt, ob wir nicht helfen können für die süßen Hundekinder schöne Zuhause zu finden. Sie sollen nicht das Schicksal ihrer Eltern als Steuner zu leben teilen müssen. Und wer kann bei diesen Hundeaugen schon „nein“ sagen…
Sechs der ca. 4,5 Monate alten Welpen, vier der Jungs und die zwei Mädchen, waren kräftig genug, um geimpft, gechipt und nun reisefertig gemacht zu werden. Und hier präsentieren wir die süße Rasselbande: Vicky, Betty, Rusty, Freddy, Andy und Benny!
Der siebte Welpe war noch nicht kräftig genug und wird derzeit vor Ort aufgepäppelt.

Freddy
Rusty
Vicky

Vermutlich werden die menschenbezogenen Mischlinge mittelgroß (ihre Mama war ca. 60 cm groß), der Vater ist leider unbekannt.
Die Einreise wird organisiert, die Vermittlung erfolgt über unseren Verein. Bei Fragen bitte melden:
E-Mail: kontakt@auxilium-animalis.de
Telefon: 0174 2890412

Die ganze Rasselbande