Nosek

Nosek, noch auf seiner Pflegestelle

Dieser 56 cm große Schatz ist ca. 8 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und hat einen EU-Pass. Er ist verträglich mit Katzen, Hunden und Federvieh. Er ist ein ruhiger Geselle, der noch gerne flotte Spaziergänge unternimmt, er läuft gut an der Leine und fährt brav im Auto mit.
Nosek hat sein Leben bisher ohne Familienanschluss verbracht, hat sich aber schnell an die warme Stube gewöhnt und weiß sie zu schätzen. Durch seinen kleinen Schönheitsfehler, ein Löchlein oben auf der Nase, wurde er im Tierheim nie ausgewählt, obwohl er optisch dem Geschmack der Menschen eigentlich entspricht, er sieht aus wie ein Labi oder Ridgeback-Mix.
Zwischenzeitlich ist er älter geworden, sein Seh- und Gehörsinn sind etwas beeinträchtigt, was aber auch mit der fehlenden Ansprache zu tun hat. Vom Gebäude her hat er keine Einschränkungen und ist sehr fit.

Mittlerweile hat Nosek ein liebevolles zu Hause gefunden, wo er seinen Lebensabend verbringen kann.